Familienwanderung der OG Scharnhausen in der Körsch

24.09.2017, Ostfildern (Scharnhausen)

Für den kommenden Sonntag ist nochmal eine Wanderung in der Körsch geplant.
Diese ist besonders für Familien mit Kindern geeignet.
Benötigt werden kurze Hosen, Turnschuhe, die nass werden dürfen (keine Gummistiefel – laufen voll und geben zu wenig Halt) und eine gewisse Sicherheit auf den Beinen. Handtücher können zur Ausstiegsstelle gebracht werden.  Ein langer Wanderstock ist meist sehr hilfreich.
Treffen werden wir uns am Sonnntag, den 24. Sept. um 13.00 Uhr
am Rathausplatz Scharnhausen.
Von da aus geht es – noch trockenen Fußes – zu Riegers Ranch, wo wir dann in die Körsch einsteigen werden. Ende der Wanderung ist ca. 1 1/4 Std später bei der Brücke Richtung Neuhausen (hinter den Scharnhauser Sportplätzen), wo wir das Flussbett verlassen werden. Von dort aus gehen wir zurück zur Garage des Albvereins an der Körschtalhalle. Hier erwarteten uns Getränke und was zu Essen.
Ferner wird unsere neu erworbene Hüpfburg für Groß und Klein bereit stehen.
Es steht also einem gemütlichen Ausklang nichts im Wege.
Die Wanderung findet auch bei schlechtem Wetter bzw. Hochwasser statt. Nur wird sie dann halt nicht in  der  Körsch sondern daneben stattfinden.
Boris Ankner (Familienwart OG Scharnhausen) hofft auf rege Teilnahme und freut sich auf Euch.
Uhrzeit:
13:00-17:00

Ort:
Treffpunkt Rathausplatz Scharnhausen
Rathausplatz 7
73760 Ostfildern (Scharnhausen)


Lade Karte....
zur Übersicht